Ehemalige

aus meiner Zucht

 

Diese süßen Schweinchen wurden in meiner Boxengasse geboren,
haben aber inzwischen neue Rennställe bezogen.
 



Das Peruanerböckchen (genannt RFS Schweini) auf der rechten Seite wohnt inzwischen
bei Daniela in Groß-Bieberau.
Sein Kumpel (links) heißt übrigens Poldi. Ihr seht, diese Beiden sind die Helden Deutschlands. :-)

Am 05.05.2007 hat Daniela ein neues Foto von Schweini geschickt:

Hübsch ist er geworden.

Diese beiden Mädels sind mit der Bahn bis nach Regensburg verreist.
Mya und Sheila leben dort zusammen mit ihren Menschen Marie und Andreas.

   

RFS Mya ist die Tochter von Elaya und LG Liuzzi und RFS Sheila von LG Lisanne und Webber.

Katrin, die mir beim Verbessern meiner HP geholfen hat,
hat auch zwei meiner Nachwuchs-Mädels bei sich aufgenommen:

 

Auf dem linken Bild seht ihr RFS Jeenie, Tochter von Jarno und Clarissa
und auf dem rechten Bild RFS Bonnie, ihre Eltern sind Amy und Andretti.
Die Beiden leben in einem tollen Eigenbau, den sie sich mit zwei weiteren Mädels teilen.

Findus & RFS Freddy

Diese hübschen Jungs wohnen seit dem 24.03.2007 bei Tanja und Heiko in Winnenden,
das liegt in der Nähe von Stuttgart. Ganz offensichtlich geht es den Beiden blendend.
Lecker ... frisches Gras !!!
Findus heißt jetzt Wuschel, er wurde nicht bei mir geboren, hat hier aber kräftig für Nachwuchs gesorgt. :-)
RFS Freddy ist ein echtes "Rennfahrerschweinchen", seine Eltern sind RFS Cansu und LG Liuzzi.

Das kleine Mädel rechts im Bild wurde am 26.02.2007 in meinem Stall geboren.
Am 07.04.07 ist sie nach Reinheim gezogen und wohnt dort mit zwei anderen Schweine-Mädels zusammen.
Die Süße in der Mitte sieht genauso aus wie meine "RM Sweet Heaven", ist sie aber nicht. :-)
Vielen Dank nochmal an die neue Besitzerin Meera für den tollen Gästebucheintrag !!!

  

RFS Fienchen und RFS Struppi (jetzt Kastrat) leben bei Myriam und Uwe.
Vielen Dank für diese tollen Fotos !!!

08.06.2007 - Eben habe ich dieses schöne Foto geschickt bekommen. Vielen Dank !!!

Wie man sehen kann, fühlen sich RFS Sedryn und RFS Cala bei Bianca in Eppertshausen SAUwohl. :-)

Das neueste Foto habe ich heute (01.04.2008) geschickt bekommen.

Das links im Bild ist RFS Andretti, er kuschelt hier gerade mit Donna.
Die Beiden wohnen bei Daniela und der Meerschweinchenzucht Spessartzwerge.
Ist das nicht ein süßes Foto ???

Ich habe noch viele weitere Bilder,
komme aber momentan leider nicht dazu, sie hier einzustellen.
Ich bitte daher um ein wenig Geduld.

© Rennfahrerschweinchen